Neuer Veranstaltungsort und neuer Meldeschluss für die BKM 2016

Hier mal die Mail vom BSH, die ich gerade bekommen habe.

 

Das Stadionbad Hannover steht als Austragungsort der BKM 2016 wegen andauernder Sanierungsarbeiten leider nicht zur Verfügung. Der BSH-Schwimmausschuss hat daher  entschieden, die Bezirks-Kurzbahn-Meisterschaften 2016 am 22./23.10.2016 in das Wasserparadies Hildesheim zu verlegen!

Aus Platzgründen hat sich der Schwimmausschuss einstimmig gegen die auch angedachte Verlegung in das SLZ Hannover entschieden. Darüber hinaus würde die Schwimmhalle zeitweise auch gleichzeitig von Wasserballern genutzt werden und der BSH-Meisterschaft nicht durchgehend alleine zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege schon einmal bei Dieter Engelke vom VfV Hildesheim, der kurzfristig das Wasserparadies für die Veranstaltung reserviert hat. Ebenfalls bedanken wir uns beim Team von W98 für die bisher getätigten Vorbereitungen für die geplante Durchführung in Hannover und die damit verbundenen Bemühungen, das Stadionbad von der Stadt Hannover doch noch zu bekommen.

Da wir allen Vereinen die Gelegenheit geben möchten, ihre Meldungen eventuell an den neuen Veranstaltungsprt anzupassen, wird der Meldeschluss auf Freitag 14.10. – 18 Uhr verlängert!

Bereits an den bisherigen Ausrichter W98 gesandte Meldungen werden direkt an den neuen Ausrichter VfV Hildesheim weitergeleitet, Änderungswünsche aufgrund der Verlegung nach Hildesheim bitte direkt an die neue Meldeanschrift meldung@vfv.de.

Neue Meldeanschrift: VfV Hildesheim e.V., Dieter Engelke, Eupener Str. 3, 31141 Hildesheim, Tel.: 05121/87 70 70      Mail: meldung@vfv.de

Wir bedauern sehr, dass es so kurzfristig zu dieser Verlegung kommen muss, hoffen aber im Sinne der BSH-Aktiven für eine wettkampfgerechte Durchführung der BKM 2016 entschieden zu haben.


Sportliche Grüße

BezirksSchwimmverband Hannover e.V. 
Fachausschuss Schwimmen
www.bezirksschwimmverband-hannover.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.