Start des Trainingsbetrieb im Stadionbad verzögert sich weiter [UPDATE]

Der Kreisschwimmverband Hannover informiert:

 

Hallo zusammen,

 

wie mich heute das Bäderamt informierte kann der Trainingsbetrieb erst ab dem 7.11.2016 stattfinden.

 

Sorry, ich habe alles Versucht inkl. des 1. Bürgermeisters Thomas Hermann… der uns auch unterstützt hat.

Aber das Bäderamt ist auch für uns im Einsatz!

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Nölke

 

KreisschwimmVerband Hannover Stadt

1.Vorsitzender

Ursprünglich sollte die Verzögerung am 24.10.16 vorbei sein, nun wurde der Termin also auf den 07.11.2016 korrigiert

 

[UPDATE vom 04.11.2016]

Offenbar bleibt es dabei. Am 07.11.16 geht der Trainingsbetrieb wieder los. Für die Mastersgruppe bedeutet das also, dass das erste Training der Wintersaison am Dienstag 08.11.2016 um 18:00 im Stadionbad stattfindet.

Hier noch ein Zugangsplan:

Zugangsplan Stadionbad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.