Volksbad Limmer wieder geöffnet

Unser Vereinsbad, das Volksbad Limmer ist ab dem 15.6.2020 wieder geöffnet. Der öffentliche Badebetrieb findet ausschließlich in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr statt.

 Es gelten die im Bad ausgehängten speziellen Corona Regelungen, die auch auf der Homepage des Limmer Volksbades zu finden sind.

Auf der Homepage findet Ihr auch das aktuelle Formular, welches bei jedem Eintritt im Volksbad Limmer abgegeben werden muss. Um Warteschlangen zu vermeiden, schlagen wir vor, dass dieses bereits im Vorfeld ausgefüllt wird.

Beim Eintritt ins Bad sind vollständige Angaben zur Person zu machen: Datum, Name, Vorname. Telefonnummer, Adresse, Zeitpunkt des Betretens und des Verlassens des Bades. Diese Angaben werden nach 3 Wochen vernichtet.

Die Regelungen werden durch Sicherheitspersonal überwacht.

Die Nutzung des Limmer Volksbades ist für die Mitglieder des HSV während der öffentlichen Badezeiten kostenlos möglich. Es muss der Vereinsausweis mit gültiger Jahresmarke vorgelegt werden. Es gelten natürlich für Vereinsmitglieder die Bedingungen für den öffentlichen Badebetrieb.

1 Kommentar zu Volksbad Limmer wieder geöffnet

  1. Das Volksbad ist beste Bad was ich kenne ich war schon als Jugendliche zum schwimmen da wir waren immer eine ganze Clicke Das war eine schöne Zeit mfG Renate Nolte

Kommentare sind geschlossen.